Sonntag, 16. September 2012

Geburtstagstorten aufgegessen

Alles ratzeputz aufgegessen - also so genau berechnet hab ich Kuchen ja noch nie, meist bleibt mindestens 1/3 übrig......

Aber jetzt ist auch mal wieder genug mit Süßkram.... Ich kann schon keine Süßigkeiten mehr sehen!!!!!

Hier aber die versprochenen Bilder von unserer Kreation - meine Tochter hat ja eifrig mitgeholfen - wie man vielleicht auch unweigerlich sehen kann.... Aber eben Handgemacht.....

Einmal gab es eine Biene -
(aus Banane - Schokomasse mit Oblatenflügel und Marzipanverzierung)


 und bei der nächsten Party gab es einen Zug mit Waggons -
(aus Schokokuchen mit Schokoglasur)


Mmmmmhhhhh.................
Zum Glück hab ich nun fast ein Monat Zeit bis zum nächsten Geburtstag und zur nächsten Torte - da bin ich aber neugierig, was es dann für mich gibt...... ;-)

lg Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen