Samstag, 22. Dezember 2012

Stofftiere selbstgemacht

Premiere.....
meine ersten selbst gemachten Stofftiere für meine 2 kleine Bauchstrampler.

Den Kopf habe ich nach einem Burdaschnitt gemacht und dann etwas abgewandelt, damit genügend Platz für den eigenen Kopf zum Kuscheln bleibt.

Die Zuordnung, welcher nun wem gehört, die Farben sowie die ausgesuchten Halstücher - ob´s mir nun gefällt oder nicht ist ja egal - wurden selbstverständlich von der "großen Schwester" ausgesucht.... Na bitte, das fängt ja schon gut an.
Na wenigstens hat die "Große" brav mitgeholfen und ich konnte ein paar Minuten ungestört weiternähen, damit im "TO-DO-BLOCK" endlich wieder was durchgestrichen werden kann...


Na dann auf zum nächsten Projekt....
doch für heute ist erst einmal
FEIERABEND!!

Schöne Weihnachtsfeiertage (denn vorher lass ich wahrscheinlich nichts mehr von mir hören....)

LG
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen